| l Vorheriges Thema anzeigen l Nächstes Thema anzeigen l |
| Autor |
Nachricht |
Lucky23

|
Verfasst am:
30.12.2008, 16:49 Titel:
Granada und Umgebung |
|
|
Hallo,
....dann fang ich mal an Euch ein paar Fotos von unserer Reise nach Granada mit Zwischenstopp in Guadix, der Sierra Nevada u. der Alhambra zu zeigen...

Zuletzt bearbeitet von Lucky23 am 30.12.2008, 18:46, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky23

|
Verfasst am:
30.12.2008, 18:29 Titel:
|
|
|
so, jetzt ein paar Fotos von der Sierra Nevada - traumhaft schön - muss man gesehen haben.
Auf der Rückfahrt haben wir noch Halt an der "Cabo de Gata" gemacht
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Flamencomaus

|
Verfasst am:
30.12.2008, 19:30 Titel:
|
|
|
Hallo Monika,
ich freue mich, dass Du mit so viel Eifer Berichte ins Forum schreibst und uns Deine Fotos zeigst. Du belebst das Forum richtig. Super, weiter so.
Die Bilder sind wirklich Klasse. Ihr habt ja schon allerhand von Spanien gesehen. In Guadix war ich auch schon mal und habe mir dort die Kathedrale angesehen.
Auch in einer nahe gelegenen Höhlenwohnung war ich. Diese war aber nicht so schön und modern wie die auf Deinem Foto, sondern es war eine alte Höhlenwohnung, die Spaniern gehörte. Die Räume waren mehr als winzig, innen war es ziemlich dunkel und roch muffig.
Die Gegend gefiel mir auch sehr gut.
Flamencomaus _________________
-----------------------------------------------------------
Sorge Dich nicht, sondern genieße das Leben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky23

|
Verfasst am:
30.12.2008, 20:43 Titel:
|
|
|
Hallo Flamencomaus,
schön, dass es Dir gefällt -- die Kathedrale in Guadix haben wir auch gesehen - nur leider war sie verschlossen u. hatte auch ein paar Gerüste stehen. Auf Deinem Foto mit dem blauen Himmel kommt sie richtig toll raus.
Die Höhlenwohnung, welche man auf dem Foto sieht ist in der Höhlenappartementanlage - die sind echt toll, wir waren für 1 Nacht dort.
Die anderen Höhlenwohnungen der Einheimischen sind von ärmlich bis ganz ordentlich.
LG Monika |
|
| Nach oben |
|
 |
el lobo (Moderator)

|
Verfasst am:
31.12.2008, 12:43 Titel:
|
|
|
Monika,
das ging ja schnell mit den Bildern Und was für schöne.
Die Bilder erinnern mich an meine Urlaube, da ich dort überall schon war.
@ Flamaus, dein Bild ist auch super
el lobo _________________ Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom !
Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Vogtlandpinzi
|
Verfasst am:
24.05.2010, 15:44 Titel:
|
|
|
Hallo Monika,
Klasse Bilder,fahr dieses Jahr das erste mal nach Spanien, in die Nähe von Archez. Will mir auf der Fahrt dahin Zeit nehmen und nicht nur Autobahn fahren,kannst du mir eine Route empfehlen?
Suche auch noch schöne Unterkünfte runterzu ,schön abgelegen und mit Hund?
Gruß Achim  |
|
| Nach oben |
|
 |
|