| l Vorheriges Thema anzeigen l Nächstes Thema anzeigen l |
| Autor |
Nachricht |
Felixgormez
|
Verfasst am:
29.06.2010, 19:51 Titel:
Madrid Reise |
|
|
Hallo liebe Community,
Ich plane eine Madridreise gegen Ende des Sommers. Zeitlich bin ich zum Glück recht flexibel, sonst wäre ich wohl (deutlich) zu knapp dran.
Mein Vorhaben ist es nun sich mal bei einem Discounter für Spanien Reisen nach günstigen Last-Minute-Angeboten umzusehen, da ich mit diesen bisher gute Erfahrungen gemacht habe.
Wie sieht das Erfahrungsemäß bei Reisebüros aus, haben diese ähnlich günstige Angebote? Meine Selbstgeplanten und gebuchten Reisen waren bisher alle ohne die In-Anspruchnahme eines Reisebüros und ich habe etwas Schiss mich dort preislich ziemlich schlecht zu stehen, falls ich bei den Discountern nichts Anständiges finde.
Lieben Gruß
Zuletzt bearbeitet von Felixgormez am 20.07.2010, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
el lobo (Moderator)

|
Verfasst am:
30.06.2010, 08:07 Titel:
|
|
|
beim Schreiben und Lesen Felixgormez.
Leider kann ich Dir in deinem Fall nicht weiterhelfen, da ich mich in den Sachen auch nicht auskenne.
Vielleicht werden sich einige Mitglieder auf dein Begehren melden.
Wünsche Dir aber schon im vorraus viel Spaß in Madrid.
LG
el lobo _________________ Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom !
Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
frantasia

|
Verfasst am:
02.07.2010, 19:05 Titel:
|
|
|
Hallo Felixgormez
Auch von MIR ein herzliches Willkommen!!
Ich habe leider auch keine Erfahrungen mit Reisebueros. Aber was ich immer so mitkriege von Menschen die Individual-Urlaub in Reisebueros buchen ist, dass es in der Regel teurer ist.
Es kann natuerlich sein, dass es auch Schnaeppchenangebote in Reisbueros gibt.
Ich wuerde mich an deiner Stelle einfach mal in ein oder zwei Reisebueros informieren und dann nochmal im Internet vergleichen ...
Liebe Gruesslis
Andrea _________________ ¡ Andalucía me quiere !
---------------------------------------------------------
-> professionelle Webseiten ab 75 EUR (+IVA)
-> femyloca - Netzwerk für Frauen in Spanien |
|
| Nach oben |
|
 |
Seegurke
|
Verfasst am:
03.07.2010, 11:33 Titel:
|
|
|
Hallo,
also wir haben schon ab und an eine Reise im Reisebüro gebucht, aber noch keine Städtetour. Ich weiß nur, dass es sich lohnt, in mehrere Reisebüros zu gehen und die Preise mit einander zu vergleichen.
Manchmal haben diese auch Geheimtipps und sind nicht unbedingt so viel teurer. Ob sie an die Discounter Preise ran kommen, weiß ich allerdings nicht.
Meine Empfehlung : Frag einfach mal nach, kostet ja nichts  |
|
| Nach oben |
|
 |
|