| l Vorheriges Thema anzeigen l Nächstes Thema anzeigen l |
| Autor |
Nachricht |
maxheadroom

|
Verfasst am:
19.07.2010, 17:08 Titel:
Billigst mit dem Handy telefonieren |
|
|
Hola todo,
gerade noch rechtzeitig bevor ich von Alemania wieder nach Espagne tuckere ist mir doch noch folgendes untergekommen was ich Euch nicht vorenthalten will https://www.toolani.de/
Einaml anmelden oder die PC-Welt (Zeitschrift) kaufen dort ist auf der Titelseite ein Gutschein fuer 5 € auf der internetseite kann man schauen ob das verwendete Mobilteil auch dafuer geeignet ist, ich habe ein Nokia und da funktioniert es einwandfrei, lest selber mal nach , die Gebuehren von E nach D sind einfach toll preiswert und auch in D ist es das zur Zeit preiswerteste.
Saludos
maxheadroom _________________ even when you win the rat race , you are still only a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo el año. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seegurke
|
Verfasst am:
31.07.2010, 20:57 Titel:
|
|
|
Hallo Max,
aber so wie ich das gelesen habe, kann man ja nur von Deutschland aus ins Ausland telefonieren, aber nicht umgekehrt, oder ?
LG Martina
PS. Wie ist das Wetter in Spanien ? |
|
| Nach oben |
|
 |
maxheadroom

|
Verfasst am:
31.07.2010, 21:36 Titel:
billig telefonieren |
|
|
Hola Martina,
a) Wetter ist praechtig, Sonnenschein , warm meistens so 30 Grad, abends dann so um die 26 . Wasser je nach Strand so um die 20 -22 Grad
b) sobald man das App von Toolani geladen hat kann man ueber WLAN von ueberall nach Deutschland telefonieren, ich mach das jetzt von hier immer so, im EInkaufzentrum Las Marinas habe ich eine gute WLAN Verbindung, wie gesagt 30 Minuten ca 40 cent von Espagna nach Alemania
Saludos
maxheadroom _________________ even when you win the rat race , you are still only a rat
|
| Nach oben |
|
 |
Seegurke
|
Verfasst am:
01.08.2010, 14:30 Titel:
|
|
|
Hallo Max,
ach so über Wlan, naja, das lohnt sich für 2 Wochen für uns ja kaum. Wollen uns ja erholen .
Aber ansonsten natürlich günstig, keine Frage !
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
maxheadroom

|
Verfasst am:
01.08.2010, 16:27 Titel:
billig telefonieren |
|
|
Hola,
ist ja so ich geh eh ab und an in das Einkaufszentrum und erledige dann dort alle meine Telefon Angelegenheiten, da ist dann der Kaffe oder die Tapas im Lizzeran dort schon bezahlt, es gibt ja ueberall kostenlose WLAN in Kaffees, mir ist bis jetzt eben nur dieses bekannt.
Saludos
|
| Nach oben |
|
 |
maxheadroom

|
Verfasst am:
05.08.2010, 10:58 Titel:
billiger telefonieren |
|
|
Hola todo,
kleiner Nachtrag ueber Toolani,
es gibt auch toolani.es wenn man sich dort anmeldet gibt es 1 € Bonus, es funktioniert ganz einfach, man kann auf der Seite auch die Sprache auf Deutsch einstellen , nach der Anmeldung bekommt man die Moeglichkeit fuer jede Zielnummer in Deutschland eine Netznummer zu kreeirgen mit HIlfe dieser dann man ganz normal vom Handy ohne roaming fuer ca 3 cent nach Alemania telefonieren kann. Im Vergleich mit den normalen Kosten ein Riesenschnaeppchen.
Saludos
|
| Nach oben |
|
 |
Gerdi
|
Verfasst am:
07.08.2010, 11:01 Titel:
|
|
|
hallo,
gibt es eine günstige Möglichkeit, dass man per USB-Stick online gehen kann, eventuell mit einer spanischen prepaid Karte? _________________ Gewürzdosen und Nützliches für den Haushalt |
|
| Nach oben |
|
 |
maxheadroom

|
Verfasst am:
07.08.2010, 11:39 Titel:
internet |
|
|
Hola Gerdi,
es gibt in jeden Ort sogenannte oeffentliche WiFi Punkte oder Hotspots, bei Unis oder sonstigen Plaetzen, bei der Touris Info nachfragen, ansonsten habe ich Prepaid vom Movistar, kostet pro Tag ca 3 € es gibt verschieden Boni Modelle fuer e.mail reicht es dicke und auch fuer sonstige Kleinigkeiten
Saludos
|
| Nach oben |
|
 |
|
|